Informationen zur Internetseite

Auf dieser Seite werden einige technische Informationen zu diesem Internetauftritt dargestellt.

24.08.2019 - Update auf Joomla Version 3.9.11 durchgeführt. Template Aktualisierung durchgeführt.

23.02.2019 - Update auf Joomla Version 3.9.3 durchgeführt.

17.01.2019 - Update auf Joomla Version 3.9.2 durchgeführt.

15.12.2018 - Im Dezember wurde nochmals eine Aktualisierung des Webservers vorgenommen, dabei auf die derzeit aktuellste PHP Version 7.2 geupdatet Dadurch wurde es auch notwendig, dass bisher benutzte Template anzupassen und ein moderneres Aussehen herzustellen. Hinzu kam ein Slidermodul für die Startseite und eine neue Fotogalerie. Nunmehr alles aus einer Hand, damit Update freundlicher, von joomlashine.com.
Auch wenn der Obstbauverein sein 111. jähriges bestehen feiert, sollte die Homepage ein aktuelles Design haben und nutzerfreundlich sein.
Aktualisierung des Impressum und Datenschutzerklärung gemäß DSGVO.

Hier noch Screenshots unserer bisherigen Seitenversionen:

 

05.11.2018 - Update auf Joomla Version 3.9 durchgeführt.

03.10.2018 - Update auf Joomla Version 3.8.13 durchgeführt.

09.09.2018 - Update auf Joomla Version 3.8.12 durchgeführt.

30.06.2018 - Update auf Joomla Version 3.8.10 durchgeführt (Sicherheitsupdate).

06.02.2018 - Update auf Joomla Version 3.8.5 durchgeführt.

30.01.2018 - Update auf Joomla Version 3.8.4 durchgeführt

17.12.2017 - Update auf Joomla Version 3.8.3 durchgeführt (Sicherheitsupdate)

15.11.2017 - Update auf Joomla Version 3.8.2 durchgeführt (Sicherheitsupdate)

28.09.2017 - Update auf Joomla Version 3.8 durchgeführt + Update der Ignite Fotogalerie.

12.05.2017 - Update auf Joomla Version 3.7 durchgeführt.

03.04.2017 - Ignite Fotogalerie eingefügt

01.01.2017 - Unsere Internetseite wurde im Jahr 2012 erstellt und seit dem nur inhaltlich überarbeitet. Aber die Zeit bleibt nicht stehen, gerade aus technischer Sicht und dem großen Thema Internetsicherheit. Aus diesem Grund wurde die Seite auf einen aktuellen Server umgezogen und jegliche Software (Joomla, PHP, MySQL ...) auf den neuesten Stand gebracht. Beim Design mussten aufgrund des Joomla Versionssprunges von Version 2.5 auf jetzt 3.6 einige Veränderungen vorgenommen werden. Es wurde sich aber bemüht das Grunddesign weitestgehend zu erhalten.

Kartenansicht Steina:

Zufallsbilder:

obst_4.jpg